ich verwende JavaScript, aber nur um Smilies und BB-Code in ein Textfeld einzufügen oder um ein gewolltes PopUp zu öffnen, weil dort JS benötigt wird. Ich versuche so wenig wie möglich JS zu verwenden, weil bei mir sind fast alle JS Funktionen deaktiviert.
In der Schule mussten wir JS lernen... war echt öde. Aber manchmal kann man JS in Situationen brauchen, in denen PHP gar nicht funktionieren würde oder sinnlos wäre.
Ich benutze JS eigentlich nur für irgendwelche Counter oder ein Ausklappmenü für die rechte Maustaste...
In der Schule mussten wir JS lernen... war echt öde. Aber manchmal kann man JS in Situationen brauchen, in denen PHP gar nicht funktionieren würde oder sinnlos wäre.
Ich benutze JS eigentlich nur für irgendwelche Counter oder ein Ausklappmenü für die rechte Maustaste...
C ya.
Hallo,
ich habe Java beim ehemals Smiliefarm (Neuer Name: http://sheepflirt.de/) für die User Online Anzeige, Telegramm System und das Chat System verwendet. Bei gewissen Sachen wie ein Chat kommt man fast nicht ohne Java aus.
Aber selber nutze ich auch nicht so gern Java, da das mir zu User abhängig ist.
ich verwende kaum javascript
ich hab nur so einmal auf meiner seite eingebaut!
und zwar hab ich da ein kleines plus zeichen und wenn man auf des klickt, öffnet sich nach unten ein textfeld
ne java scripts sind mir irgendwie zu dumm. Ich nutze die auch net weil ich mit ihnen nicht richtig auskomme. Immer wieder produziere ich irgendwelche Fehler.
Ihr könntet mir ja mal weiterhelfen!!!!!!
masterposer hat geschrieben:ne java scripts sind mir irgendwie zu dumm. Ich nutze die auch net weil ich mit ihnen nicht richtig auskomme. Immer wieder produziere ich irgendwelche Fehler.
Ihr könntet mir ja mal weiterhelfen!!!!!!
wir haben auch JS in der schle lernen müsse aber ich finde es is net unbedingt nötig es gibt eben auch andere sachen womit man seine site gestalten kann zb flash oder ähnliches...
Mr_CJ hat geschrieben:wir haben auch JS in der schle lernen müsse aber ich finde es is net unbedingt nötig es gibt eben auch andere sachen womit man seine site gestalten kann zb flash oder ähnliches...
Hallo,
jepp, wie ich Oben schon geschrieben habe. Ich finde das man nichts User abhängiges einbauen sollte. Da die meisten User Java oder Flash nicht Aktiviert haben. Ich finde aber Flash schwerer als Java Script.