wie ihr sicher mitbekommen habt hat nen politiker die kaugummisteuer vorgeschlagen...damit nicht mehr so viel kaugummis auf der straße rumliegen....vor allem 1 cent pro packung...
ich finds voll sinnlos, die sollen sich mal um die wichtigen sachen kümmern
ja eben, gerade weils nur 1(!!) cent is...die sollen sich ma um das wichtige kümmern und außerdem werden die straßen dadurch sicher nicht sauberer, weil deswegen spucken die leute trotzdem ihre kaugummis auf die straße ;)
also das is ne andere sache, das find ich gar nich ma so schlecht...weil das rauchen lenkt schon ab...ich bin kein raucher also kann das nich so beurteilen aber ich denke schon oder???
echt ma...naja...aber ich glaub nich dass sich daran viele halten werden weil das muss die polizei erstma nachweisen dass man geraucht hat...wenn sie einen rausholen kann er ja schnell ausmachen :)
da sollte man lieber auf andere Weise die leute dazu bringen ihren Kaugummi in den Mülleimer zu werfen... Aufregen tun die schon, an nem Bussteig oder Bahnsteig kann man ja gar nichtmerh rumlaufen ohne auf sowas zu treten...